Laaaaange Straße und John Forrest NP

Heute hat Frank die Chance, sich im Linksverkehr zu bewähren, die Anweisung des Navis , nach 240km abzubiegen sagen alles über die Komplexität der Strecke, und ich kann sogar lesen, ohne dass mir schlecht wird, weil nur alle 25 km eine Kurve kommt 🙂

Um 12:30 Uhr rechts von Perth in Midland am Campingplatz, das wifi funktioniert nicht, also nicht den gestrigen Tag hochladen, egal. Sandwich und Joghurt zum Mittag, dann 15km zum John Forrest Nationalpark (das war übrigens von 1890-1901 der erste Premierminister von WA, ob ich mir die Jahreszahlen richtig gemerkt habe, kann ich aus bekannten Gründen nicht googeln).

Tolle Natur mit typischen einheimischen Pflanzen, viele tolle Vögel, die man sonst nur im Zoo sieht und 2 sehr nette Wasserfälle. Nicht sowas dramatisch hohes, aber über große Steine dekorativ fließendes Wasser, was uns bei Instagram auf den Park aufmerksam gemacht hat.

Und dann sehen wir direkt am Weg eine Gruppe Kängurus nur 5m entfernt,. Dann kommt das größte direkt auf den Weg und plötzlich schaut ein Jungtier aus dem Beutel, wow!

Zurück an einem Liquor Store Bier und Wein erstanden (Lebensmittel reichen noch gut 3 Tage) und zurück zum Campingplatz kochen, essen, lesen und Blog schreiben für den Tag, an dem wir mal wieder wlan haben und Bilder einfügen können 😉