Von Singapur nach Perth

Ein letztes mal mit MRT zum Flughafen, einmal umsteigen alles easy, auch der Flughafen gut organisiert, die haben das gut in Griff hier in Singapur. Diesmal „nur“ 5 Stunden Flug, und in Perth auch direkt ein Taxi bekommen (über eine Stunde mit dem Bus und dann mit Umsteigen, das brauchen wir jetzt nicht). Wir haben ein kleines Appartement auf der anderen Seite der Schnellstraße von Perth Downtown, mit toller Aussicht.

Wir lassen uns Abendessen und einige Sachen für das Frühstück mit Uber Eats aus einem Laden liefern, weil es in der Gegend hier nichts gibt, und wir zu schlapp sind, heute noch lange rumzulaufen. An die 10-15 Grad geringeren Temperaturen müssen wir uns erst mal gewöhnen, und die nächsten Nächte sind sogar kälter als in Deutschland angesagt.

Ich brauche ewig, um ein Bild in den Singapur Blog vom Tag zuvor einzufügen, lade mir dann einen Bild -Verkleinerer runter, der auch ewig braucht, aber mit etwas Geduld schaffe ich es, den im Flugzeug geschriebenen Blog mit Bildern zu füllen. Das wird sportlich werden die nächsten Tage, wenn wir ab Donnerstag im Camper unterwegs sind und gar nicht wissen, wo und wie wir wifi Points finden….Also etwas Geduld, es kann längere Lücken geben 😉