Auf dem Rücken der Pferde durch ˋs Cowboyland

Also wenn wir schon einmal in Colorado sind, dann wollen wir auch mal Reiten, also morgens zum nahen Stall beim Sprague Lake gefahren, ein Termin für einen 2 Std Ritt ist um 13 Uhr frei. Daher erst einmal in den flachereren Teil bei Morraine Park, gefahren und direkt eine Menge Elks gesehen (Wapiti-Hirsche, nicht zu verwechseln mit Elchen, die heißen hier Moose)

Ein schöner Trail durchs Tal, dann noch Piknik, heute ist es sogar mal 20 Grad. Auch heute wieder viele kleine neugierige Beobachter.

Dann gehts zum Stall, Nele bekommt Simon, der will hauptschlich fressen, ich Devlin, der bleibt immer gemütlich mit gutem Abstand zurück.

Schon nach einer Stunde platter Hintern und leicht verdrehtes Knie durch die ungewohnte Sitzhaltung, 3, 5 oder 8(!) Stunden Ausritte stelle ich mir für ungeübte als echte Folter vor!

Dann die notwendige Pflicht, Koffer packen und Camper aufräumen, morgen geht es ab nach Denver. Zum Abschied noch einmal Lagerfeuer und ein schöner Sonnenuntergang, dann schnell wieder mit heißem Tee rein, heute Nacht soll es nur 5 Grad kalt werden.

Hinterlasse einen Kommentar